Flandern Blog Award

Schenkt mir und Tongeren Euer Herz! Und gewinnt ein Wochenende zu Zweit in Brüssel!

Der ein oder andere Leser hat es vielleicht mitbekommen… Anfang September hatte ich das Vergnügen ein bezauberndes Mädelswochende mit dem werten Frollein Ü in Flandern zu verbringen. Die Beiträge über unser exzessives Shoppinggelage auf Flanderns größtem und schönsten Flohmarkt in Tongeren hat uns Beiden nun je eine Nominierung beim Flandern Blog Award eingebracht.

Tongeren3

Über meine Nominierung freu ich mich wie Bolle, aber noch cooler wäre es jetzt natürlich auch zu gewinnen. Die Konkurrenz ist jedoch ziemlich hart. Neun andere großartige (Reise)Blogger haben ebenfalls spannende Geschichten aus Flandern auf Lager. Daher benötige ich bis zum 25.11. dringend Eure Unterstützung!

FlandernAward

Wenn Euch meine Story über ein richtig cooles Wochenende mit Powershopping, lecker essen, schlafen hinter alten Klostermauern und der Suche nach alten Schätzchen auf dem weltbesten Flohmarkt in Tongeren gefallen und vielleicht auch inspiriert hat, dann votet für mich.

FlandernAward2

Zur Abstimmung geht es hier.

Und damit Ihr von Eurem Klick auch etwas habt, hüpft Ihr direkt in den Lostopf für ein Wochenende zu Zweit in Brüssel. Das die Stadt gerade in der Vorweihnachtszeit ganz viel zu bieten hat, haben Herr Hibbel und ich vor 2 Jahren noch eingehend getestet und für ziemlich gut befunden.

Brüssel12

Dort kann man sogar mit Lucky Luke und den Daltons um die Wette laufen. Wenn das nicht überzeugend ist ;)?

DANKE für jedes Herzchen! ♥

 

6 Kommentare

  1. Sag mal, kann ich dir eigentlich meine Stimme geben oder darf ich gar nicht mitmachen als selbst Beteiligte??? Ich hab schon wieder die Teilnahmebedingungen nicht gelesen ;-DDD! Hey und dann könnt ich ja auch gewinnen!!!! Ich geh direkt mal nachlesen! Smak, Anne

    • Nadine sagt

      Danke schön, liebste Emi! Bin sooo gespannt wie es euch gefallen wird. Ganz viel Spaß jedenfalls. LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.