Leben auf Gut Hibbel

Grau ist das neue Bunt

Nic hat bei Ihrem Fotoprojekt „Beauty is where you find it“ diesmal nach Grau gefragt. Da ist sie bei mir an der richtigen Adresse, denn ich liebe Grau. Zumindest in meinem Kleiderschrank, in Sachen Dekoration und seit ein paar Wochen auch an unseren Wänden.

hallway1

Ich finde ja, so mit einem Hauch Grau sieht unser Flur jetzt richtig edel aus. Und falls jetzt wieder mal wegen unserer Fliesen ein Raunen durch die Bloggerwelt geht – jetzt wisst Ihr, warum ich mich auf den ersten Blick schwerst verliebt habe und quasi über Nacht in dieses Haus gezogen bin. Ziehe ich jemals wieder aus, muss ich die wohl rausschlagen und einpacken. 😉

hallway2

Outdoor stehe ich im Übrigen null auf Grau. Da darf es von mir aus bitte immer grün und blau sein.

 

10 Kommentare

  1. sooooo schön grau! und die bodenfliesen sind der hammer! aber das weißt du ja schon.

    liebe grüße
    nic

    P.S. mein P.S. im posting hast du nicht gelesen, oder. 😉 mit einem .com statt .de im backlink klappt’s… 😉

  2. Uiiiii, und was seh ich denn da an Deiner Wand? Meine Weihnachtskarte! :))
    Sieht wirklich toll aus, vor allem beneide ich Dich natürlich nicht nur um die Fliesen sondern auch um die Weinkisten, die ich auch zu gerne hier hätte. Bei so vielen Personen reichen die allerdings leider als Schuhregal nicht aus.
    LG /inka

    • frau hibbel sagt

      Jajaja…ich liiiieeeebe dieses Bild. Würd ich Dir glatt abkaufen und mir im Großformat an die Wand hängen. Somit wird Deine x-mas Karte da wohl auch noch im Sommer hängen :). Ach und wir haben natürlich auch immer nur eine kleine Schuhauswahl da stehen. Das würde die zwei Kisten auch sprengen ;).

  3. MEINE FLIESEN ;-D…..ich freu mich schon auf die Erstbegehung! Und das Grau….ein Traum……sehr edel! Hugs and Kisses Schatzi! Anne

  4. Flögi sagt

    Die Fließen finde ich nicht schlecht, aber mir sind sie zu musteriert, die ziehen den Blick immer auf sich…ein bißchen zurückhaltende Farbe, wie wenig grau kann auch nach meiner Meinung nach einen Raum edel machen. Und einfach mag ich auch lieber als zu viel Deko, zu viel unterschiedliche Sachen…aber mit der Zeit sammele ich selber Sachen zusammen, die mir einzeln gefallen, aber insgesamt nicht so sehr zu einander passen. Ich finde, diese einfache Edelige funktioniert immer sehr gut am Anfang und mit den Jahren verliert es dann ganz schön viel von ihrer Charme. Liebe Grüße

    • frau hibbel sagt

      Wie geht es Dir? Was macht der Umzug? Hoffe Du bist bald wieder da. GlG ins Kistenchaos!

  5. Bei den wundervollen Fliesen passt es ja auch wie die Faust aufs Auge graue Akzente zu setzen. Schaut echt klasse aus und mag ich.

    Liebe Grüssle

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.