Norwegen

Ein farbenfrohes Herbst-Braun

Nachdem ich gestern Abend dieses Norwegenbild gesichtet habe, schieße ich heute nochmal schnell ein bisschen Braun für Nics „Beauty is where you find it“-Aktion hinterher. Braun ist normalerweise ja nicht so meine Farbe. Es sei denn es handelt sich um Schokolade, Michkaffee oder einen gesunden Teint (wobei ich mit diesem wohl zu keiner Jahreszeit dienen kann….bei mir regiert vornehme Blässe abwechselnd mit Lobsterfarbe…aber das äh, ist wohl ein anderes Thema).

Das Braun in Norwegen war dieses Jahr einfach nur galaktisch, wunderschön und schillerte in allen erdenklichen Nuancen. Ich glaube, ich sollte meine Abneigung gegen Herbst und Braun eindeutig nochmal überdenken.
Mehr Braun gibt es wie immer bei der lieben Nic.
XOXO
Frau Hibbel

7 Kommentare

  1. Juchuu, mein Lieblingsbild! 🙂
    Das ist echt so krass schön. Und bei der vornehmen Blässe und der Lobsterfarbe können wir uns die Hand reichen, ich bin leider dauerhaft eher Lobster… 😀
    LG und ein schönes Wochenende
    /inka

  2. Seit einer Woche sitze ich hier mitten im BRAUN und Kehre Tonnen von Blättern durch den Garten ……. Eifel in the Rain mit sekundenweisem Internet :-)! Wie inne Steinzeit ! Schööööö Anne

  3. Der Herbst ist sooooo toll und dein Bild zeigt das richtig schön! Sowieso, Ich muss unbedingt mal nach Norwegen <3

  4. Howdy howdy 😉 Nochmals ein großes Lob für Deinen tollen Norwegen-Bericht ! Du hast mich ein Stück mitgenommen in diese zauberhafte, goldene Welt 😉 Danke dafür und weiter so, es macht Spaß Dich auf diese Art zu begleiten !!! Gruß aus Berlin von Michaela und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.