Der Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern
24 Gewinne für reisefreudige Familien

29. November 2019

Dieses Jahr gibt es auf Planet Hibbel etwas ganz Besonderes. Nämlich einen bunten und abwechslungsreichen Adventskalender, auf dem ab dem 1.12. täglich passende Geschenke rund ums Reisen mit Kindern und für Familien, verlost werden. Um diesen Adventskalender möglich zu machen, habe ich mich mit 13 anderen Familienreise-Bloggern und -Profis zusammengetan und hinter den Kulissen wochenlang geschraubt und organisiert. In den nächsten 24 Tagen verlosen wir im Adventskalender also über 70 Preise im Gesamtwert von mehr als 4600 €.

Da ich selber schon seit Jahren keinen Adventskalender mehr hatte, freue ich mich glatt wie ein kleines Kind. Auch wenn ich natürlich schon weiß, was sich hinter den Türchen für Überraschungen verbergen ;).

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es mir bei diesem Adventskalender nicht darum geht, zum hemmungslosen Shoppen aufzurufen. Ich selber boykottiere den Black Friday und finde die Welt braucht nicht noch mehr sinnlosen Krempel. Wir alle benötigen (trotz Klimakrise) jedoch Kleidung für unsere Kinder, möchten ihnen ein Geschenk zu Weihnachten machen oder schöne Momente mit ihnen erleben. Ich möchte meinen Lesern daher einfach nur eine kleine Freude machen und denke, hinter jedem Türchen befinden sich sinnvolle Produkte und Erlebnisse, die man als Familie gebrauchen kann. Ich selber habe keinerlei Vorteile oder Gewinne durch diesen Kalender.

Der Adventskalender rund ums Reisen mit Kindern

Und so funktioniert es!

1. Findet ab dem 1. Dezember 2019 das passende Türchen und öffnet es durch anklicken. Die Türchen öffnen sich immer um 6 Uhr morgens und das Gewinnspiel läuft nur diesen einen Tag bis 23:59 Uhr.

2. Ihr landet bei einem meiner teilnehmenden Familienreiseblogger-Kollegen auf der Facebook-Seite.

3. Nehmt dort am Gewinnspiel mit tollen Preisen rund ums Reisen mit Kindern teil.

4. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und innerhalb von 48 Stunden benachrichtigt.

Viel Glück und Spaß!

Und das sind meine Kollegen, mit denen ich den Kalender umsetze:

a daily travelmate

Biber und Butzemann Verlag

Butterflyfish

KidsAway

Levartworld

Mamas Reisehacks

Reisezeit Breuer

Reiss aus! Family Weltreiseagentur

Travelisto

Unterwegs mit Kind

Weltenbummler Kids

Weltwunderer

World for Kids Verlag

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben:

Nintendo, Trunki, Stokke, Deutsches Jugendherbergswerk, Smart Games, Emma&Noah, MyJunior, Urban Kanga, Fly Legs Up, Isbjörn, LOWA, Nordkamm, Fairaway, Sanohra Fly, Tatonka, Tropilex, Literaturtest, Reiss Aus Family, MamaMotion, Mami Poppins, MamasReiseHacks, Kids-Away-Verlag, Biber & Butzemann Verlag, World for Kids Verlag

Offenlegung: Da dieser Beitrag Verlinkungen enthält und das nach derzeitiger Rechtslage als Werbung gilt, kennzeichne ich ihn hiermit als WERBUNG. Bitte beachtet jedoch, dass fast alle meine Beiträge persönliche Tipps, Menschen oder Orte enthalten. Dies geschieht entweder im Rahmen meiner redaktionellen Themenauswahl oder als persönliche Empfehlung. Jede bezahlte Kooperation auf Planet Hibbel wird immer als solche gekennzeichnet.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Wichtiger Hinweis, bevor Du einen Kommentar abschicken kannst:

Wenn Du einen Kommentar abschickst, erklärst Du Dich mit der Speicherung des oben angegebenen Namens und der E-Mailadresse durch diese Website einverstanden. In meiner Datenschutzerklärung erfährst Du mehr dazu.