I´m addicted to…

Ich habe seit jeher eine Schwäche für Zeitschriften (fast) aller Art und Interiormagazine gehören zu meinem größten Laster (ääh, naja….könnte schlimmer sein, ne?).

Ich schrecke auch nicht davor zurück mir sinnloserweise welche zu kaufen, die ich gar nicht lesen kann. Halt nur weil die Bildchen mich ansprechen.

Gut das es das Bloggen gibt. Denn dank all der phantastischen Interior-Blogs ist mein Konsum stark gesunken. Schont den Geldbeutel und erspart meiner Familie weiteren „Papiermüll“, der von mir wie ein Schatz gehegt und gepflegt wird (tzzz, Männer…keine Ahnung).

Und? Könnt ihr meine „Sucht“ nachvollziehen?

Have a good day,
Frau Hibbel

PS. Gibt es eigentlich Sturzhelme für 8monatige Wichte die aufstehen und gefühlte 528 mal am Tag auf den Boden knallen? Der arme kleine Pups. Seufz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, hiermit erteile ich meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (planethibbel.com) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung.

Kommentar abschicken