Brandenburg
Auf ins wilde Uckermark(istan)

8. August 2013

Für uns geht es am Wochenende auf ins wilde Uckermark`istan ;). Ok, zuvor legen wir noch einen kleinen Zivilisationsstop ein und lassen uns ein bisschen durch die Straßen Berlins treiben. Aber dann werden wir für eine Woche da sein, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Komplett Wi-Fi-frei. So wie im vorigen Jahrtausend. Und ich werde es total genießen und habe mir schon nen Stapel Bücher und ein Backgammon Spiel eingepackt. Voll Retro. 😉

Meine Berliner Familie fährt bereits seit Vorkriegszeiten dorthin (im Ernst) und hat da ein kleines Sommerhäuschen. Falls Ihr mich also sucht, findet Ihr mich hoffentlich planschend in diesem See. 😉

Bis dahin, macht es jut!
Frau Hibbel

PS: Und nein….die abgeschrabbelte Hütte oben ist natürlich nicht unser Ferienhaus ;).

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply Manuela 8. August 2013 at 9:53

    Superschön!
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit hoffentlich schönem Wetter.

    Bis dann.
    LG
    Manuela

  • Reply Manuela 8. August 2013 at 9:53

    Superschön!
    Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit hoffentlich schönem Wetter.

    Bis dann.
    LG
    Manuela

  • Reply diefahrradfrau 8. August 2013 at 10:25

    Total schön! Ganz viel Ruhe und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!
    LG

  • Reply diefahrradfrau 8. August 2013 at 10:25

    Total schön! Ganz viel Ruhe und eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch!
    LG

  • Reply malapascua 8. August 2013 at 12:44

    Sieht auf jeden Fall sehr schön und gemütlich aus. Viel Spass 😉 und viele Grüsse aus Zürich

  • Reply malapascua 8. August 2013 at 12:44

    Sieht auf jeden Fall sehr schön und gemütlich aus. Viel Spass 😉 und viele Grüsse aus Zürich

  • Reply Sandra 8. August 2013 at 15:16

    Spiel Faß
    Sandra

  • Reply Sandra 8. August 2013 at 15:16

    Spiel Faß
    Sandra

  • Reply Sonnenschein 8. August 2013 at 18:34

    Habt eine wunderbare Zeit.
    Freue mich auf deinen Bericht samt Bilder.

    Alles Liebe,
    Teresa

  • Reply Sonnenschein 8. August 2013 at 18:34

    Habt eine wunderbare Zeit.
    Freue mich auf deinen Bericht samt Bilder.

    Alles Liebe,
    Teresa

  • Reply Avenue de ChiChi 8. August 2013 at 20:38

    Eine schöne Zeit und gute Erholung! Das sieht so richtig richtig niedlich aus! Da könnt ich auch hin!!!

    LG Janina

  • Reply Avenue de ChiChi 8. August 2013 at 20:38

    Eine schöne Zeit und gute Erholung! Das sieht so richtig richtig niedlich aus! Da könnt ich auch hin!!!

    LG Janina

  • Reply Christina 13. August 2013 at 11:27

    Viel Spaß und genieß die Zeit! 😀
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply Christina 13. August 2013 at 11:27

    Viel Spaß und genieß die Zeit! 😀
    Liebe Grüße
    Christina

  • Leave a Reply

    Wichtiger Hinweis, bevor Du einen Kommentar abschicken kannst:

    Wenn Du einen Kommentar abschickst, erklärst Du Dich mit der Speicherung des oben angegebenen Namens und der E-Mailadresse durch diese Website einverstanden. In meiner Datenschutzerklärung erfährst Du mehr dazu.