Thailand mit Kindern

Bootstrip von Ao Nang nach Koh Lanta

by nadine

Der Trip mit Baby und fettem Gepäck nach Koh Lanta war anstrengend. Besonders wenn man bei mörderischer Hitze und Unmengen anderer Touris dichtgedrängt am Pier steht und zusehen muss, wie man mit den ganzen Prütteln an Bord kommt. Aber das Chaos ist hier ja interessanterweise schon „organisiert“. Und irgendwie kommt man ja dann doch auch immer an.

Wie man sieht, hat auch Ao Nang noch idyllische Ecken.

Und beim Auslaufen aus dem Hafen, haben wir feststellen müssen, das wir den schönen Teil des Nopparat Thara Beaches wohl leider verpasst haben.

Eigentlich kein Wunder, das es hier so überlaufen ist. Die Provinz Krabi ist und bleibt landschaftlich ein Traum.

You may also like

3 comments

seiltanz 29. Februar 2012 - 17:02

Ein Grund wiederzukommen 😉

Reply
fmasche 1. März 2012 - 16:00

soooooooo schöööööööööön ;-))) Kampe`s haben nun auch (fast) alle Deine Berichte durchgeackert und waren auch sehr angetan ! Gaaaaaanz liebe, herzliche Grüße von Euren Berlinern – fühlt euch umärmelt !!!

Reply
Nadifre 2. März 2012 - 1:39

:O)))
Umärmelung zurück!!

Reply

Leave a Comment

Wichtiger Hinweis, bevor Du einen Kommentar abschicken kannst:

Wenn Du einen Kommentar abschickst, erklärst Du Dich mit der Speicherung des oben angegebenen Namens und der E-Mailadresse durch diese Website einverstanden. In meiner Datenschutzerklärung erfährst Du mehr dazu.