Thailand mit Kindern
Fundstücke aus Thailand

17. März 2012

Teil unserer Souvenirausbeute (nur aus Bangkok):

1) Holzfrosch für J. (Khao San Road)
2) Muschel-Schlüsselanhänger für mich (Lofty Bamboo, Khao San Road)
3) Wilde Kerle T-Shirt für C. (Khao San Road)
4) Elefantenanhänger für J. (Lofty Bamboo, Khao San Road)
5) Masking Tape 4er Set (Zen, Central World)
6) Masking Tape Kids 4er Set (Zen, Central World)
7) Buddha (Khao San Road)
8) Notes (Zen, Central World)
9) Baby Boy Scrapbooking Set (Zen, Central World)
10) (Spiel)Brille für M. (Chinatown), 25 Cent – bevor er uns immer die Brillen von den Nasen klaut
11) Holz Tuk Tuk für M. (Zen, Central World)
12) Stoff-Hahn für M. (Lofty Bamboo, Khao San Road)
13) Fächer (Chinatown), 25 Cent – es war einfach zu heiss!!

Die Stationery-Abteilung im Zen, Central World ist der Hammer. Masking Tapes, Scrapbooking Zubehör und Co. kosten nur halb soviel wie bei uns.

Das Lofty Bamboo verkauft Fair Trade Handicrafts aus den rural villages. Alles etwas hochpreisiger, aber ziemlich schön.

Die Khao San Road ist und bleibt mein Shopping-Mekka für günstige Souvenirs. Dort bekommt man wirklich fast alles.

Und ihr so? Souvenirshopper? Oder unnützer Nippes für die Schublade?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sonnenschein 17. März 2012 at 20:08

    Hallo Nadine,

    kannst du mir die Einladung noch einmal zusenden? Ich kann mit dem Link nicht mehr auf den Blog.

    Danke dir & hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

  • Reply Nadifre 17. März 2012 at 20:17

    Komisch…eigentlich bist Du als Leserin bereits hinterlegt. Das Problem ist aber nicht neu. Weiß nicht was blogger dann hat. Vielleicht musst Du Dich richtig als Leserin registrieren. Bin da technisch leider sehr unversiert. Liebe Grüße, Nadine

  • Reply Sonnenschein 17. März 2012 at 22:36

    Ich habe dich nun gespeichert, aber nur auf dem PC. Als Leser kann man sich ja leider nicht anmelden.
    Mal sehen, ob ich nun regelmäßig dich verfolgen kann.

    Schönen Abend dir,
    Teresa

    • Reply Nadifre 18. März 2012 at 8:58

      Doch kann man. Ganz unten. Aber die Leserliste hat scheinbar auch keine wirkliche Bedeutung, da ich viel mehr registrierte Leser habe. Zu kompliziert für mich. Einen schönen Sonntag, Nadine

    Leave a Reply

    Wichtiger Hinweis, bevor Du einen Kommentar abschicken kannst:

    Wenn Du einen Kommentar abschickst, erklärst Du Dich mit der Speicherung des oben angegebenen Namens und der E-Mailadresse durch diese Website einverstanden. In meiner Datenschutzerklärung erfährst Du mehr dazu.