Thailand mit Kindern
Good bye Thailand!

11. März 2012
We really gonna miss you!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Sonnenschein 11. März 2012 at 16:55

    Euch einen guten Heimflug, ohne Verspätung und mögen die Kinder viel schlafen auf dem Flug 😉

    Ein sanftes Ankommen in D,
    lieben Gruß
    Teresa

    P.S.:sehr nett seht ihr vier aus.

  • Reply fmasche 11. März 2012 at 17:06

    Hab ich mir doch gedacht, dass noch ein „last picture“ und ein good bye von Euch kommt ;-))). Unfassbar, das waren jetzt tatsächlich 2 Monate !?? Nun ja, alles -bis auf die Wurst- hat halt ein Ende ! Und bestimmt freut Ihr Euch auch wieder auf`s Zuhause, auf Familie, Freunde, heimische Betten u.s.w. Nochmals guten Flug und ein Willkommen daheim !!! Eure Berliner

  • Reply seiltanz 11. März 2012 at 19:27

    Kommt gut heim!

  • Leave a Reply

    Wichtiger Hinweis, bevor Du einen Kommentar abschicken kannst:

    Wenn Du einen Kommentar abschickst, erklärst Du Dich mit der Speicherung des oben angegebenen Namens und der E-Mailadresse durch diese Website einverstanden. In meiner Datenschutzerklärung erfährst Du mehr dazu.