Norwegen

Von ganz spontanen Reise(um)planungen

Wenn Frau Hibbel ne Reise plant, sieht das immer folgendermaßen aus. Ich habe ein Ziel im Kopf und sitze dann immer Stunden…ach was Tage oder gar Wochen vor dem PC und suche nach DEM perfekten Flug, Hotel, Mietwagen etc. Dieses Mal wollten wir unbedingt nochmal in die Sonne. Bisschen Wärme tanken, bevor uns wieder der olle Winter für 8 Monate im Griff hat. Am Besten sollte das aber nichts kosten, denn die Sommerferien 2014 müssen ja auch bezahlt werden. Ich suche also und suche und finde…..nix……bis ich auf DAS Schnäppchen schlechthin stosse. Nur leider hat das mal so gar nichts mit Sommer, Palmen, Sonnenschein zu tun.

 

Egal……ich quatsche auf Herrn Hibbel ein: hauptsache weg und so. Und überhaupt ist ein Besuch bei meiner Familie in Norwegen schon lange mal wieder fällig und er kennt die ja noch gar nicht. Bis der Mann entnervt aufgibt und sich gedanklich von lauen Abenden auf der Terrasse und Flip Flops verabschiedet. Jetzt packen wir also warme Stiefel und Jacken, den Regenschirm und ne Runde Schnaps für die Verwandschaft ein.

Typische Urlaubsplanung im Hause Hibbel. Und bei Euch so?

Wir sind dann also mal weg. Hintern abfrieren. 😉

Ach ja….und wie immer findet Ihr mich auf instagram.

Bis die Tage!
Frau Hibbel

11 Kommentare

  1. Harharhar…….;-D ich wußte es ja schon ;-D……BikiniFlipflopflatterhemd goes Tiefkühltruhe ;-D! Ach, aber ich bin ja neugierig, wie sichs da so lebt……ich kenn den Norden ja überhaupt nicht. Bin seeehr gespannt…..vielleicht machste ja auch noch mal so ein paar schrille Familyfotos…..so wie damals…..weiß weiß wer da so alles vorbeikommt, wenn ihr da seid???? Gute Reise ihr alle!!! Anne

  2. Also wenn ihr euch das nächste mal den Hintern abfrieren wollt: bei uns ist es auch kalt!! 😉
    Perfekt, den Schnaps habt ihr ja schon eingepackt, dann könnt ihr es euch zumindest schön- bzw. warmtrinken. Viel Spass und gute Reise!

    Kisses ♥♥♥

  3. Schönen Urlaub Euch … und als Belohnung für den Winter könnt ihr ja danach in die Sonne fliegen

    Lgr, Ute. (Die bald nach Schweden fliegt und jetzt schon friert)

  4. Ohhhhhhhhh….schon weg^^ Na, dann wünsche ich euch mal einen wundervollen Urlaub und viel Spaß. Ist bestimmt auch dort toll und ich freue mich jetzt schon was du alles berichten wirst.

    Ich finde es toll, denn die Natur wird unsagbar schön sein.

    Liebe Grüssle

  5. Bei mir sieht genau so aus. Irgendwas im Kopf und dann schon tägliche 6-8 Stunden vor PC, Reiseführer Bestellung per Amazon usw….Flug mag eher er aussuchen, ich habe dazu auch nicht so viel Geduld, bei mir soll (für unsere Erwartungen) die Unterkunft perfekt sein, und da scheue ich hunderte an und notiere die besten aus….viel Spaß!!! Liebe Grüße

  6. Vieeel Spass, manchmal sind die spontan Reisen doch die Besten 🙂 Aber ja, bin auch des stunden-vor-dem-pc-besten-fluege-hotels-etc-suchen schuldig!! Mache ich gerade wieder fuer Sri Lanka 🙂 Abendfuellend!!
    x

  7. Haha, sehr genial und bei dem Bild der Nordlicher ein großes „Woooooaaaahhh!“ von meiner Seite. 😀
    Viel, viel Spass, hoffentlich nicht zu viel Arschabfrieren und genügend Schnaps für die Familie.
    Liebe Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.